Während meiner Pressetätigkeit war ich bei vielen Veranstaltungen vor Ort, um darüber zu berichten. Auf dem Land in einer sehr regen Verwaltungsgemeinschaft von rund 5500 Bürgern hatte ich immer gut zu tun. Kurz - es war immer etwas los. Ob gemeindliche, kirchliche, sportliche, kulturelle oder politische Veranstaltungen, Vereinsfeste oder private Feiern, die Anlässe waren sehr vielgestaltig. Ich lernte viele Leute kennen und befasste mich mit den verschiedensten Themenbereichen. Alles was das Leben auf dem Land ausmacht, was Generationen und die Entwicklung der Gemeinde betrifft, für was Bayern im allgemeinen steht und wie das Miteinander funktioniert, beschäftigte ich mich im Laufe meiner freiberuflichen Tätigkeit. Diese Seite führt euch mit einem Klick durch die oben aufgelisteten diversen Veranstaltungen. Viel Spaß beim Durchstöbern!