Bayern, Heimat, Tradition, Brauchtum - gestern, heute, morgen

Musik ist die Sprache der Seele, die jeder versteht

"Wo man singt, da lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lieder!" so lautet ein Sprichwort. In Bayern gibt es viele Menschen, die diese Maxime leben und anderen damit eine Freude machen. In meiner langjährigen Pressetätigkeit durfte ich zahlreichen Veranstaltungen beiwohnen, die musikalisch und gesanglich gestaltet und umrahmt wurden. Dabei wurden viele Geschmäcker bedient und zufrieden gestellt. Als ich vor ein paar Tagen in meiner digitalen Fotokiste gekramt habe, sind mir einige Bilder von Interpreten untergekommen, die bei den verschiedensten Anlässen aufgetreten sind. Das brachte mich auf die Idee, diese in einen bunten Reigen in einer Fotogalerie zusammen zu führen.. Sie haben ihren Fans mit ihren Auftritten eine Riesen-Freude gemacht.

Fotogalerie - Tonartisten a la Couleur

Es schwinden jeden Kummers Falten

solang des Liedes Zauber walten

Friedrich von Schiller

Musik ist eine Form, die uns erlaubt

eingesperrte Emotionen zu befreien